Samstag, 30. Juli 2016

Ich schicke dir ganz viel Sonne...















In diesem Sinne,
ein gutes Wochenende!


Herzensgrüße

von
Monika*

*

Dieser Post 
geht heute an die liebe Nova,


die auf ihrem Blog

*Alles rund um Teneriffa und Casa Nova*



Zitate im Bild sammelt....
(Direktlink zu der Sammlung)
*


Texte und Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne
 Erlaubnis von mir, der Autorin und Fotografin
in jeglicher Form genutzt, 
kopiert, modifiziert
oder 
verbreitet werden.-
Verstöße ziehen rechtliche Schritte nach sich!




Meine Lebensperlen und ich
freuen sich immer wieder sehr



auf dich!

Kommentare:

  1. Danke schön Monika - sind auch schon angekommen - tut gut!!!!
    Schau aber, dass für dich auch was bleibt von der wärmenden Sonne ;-))
    Gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr Luis!!!!
      Gerne!!!
      Das hab ich mir gewünscht...
      Ich habe heute auch einen mit Sonne gefüllten Tag
      mit lieben Menschen, Dankeschön für dein liebes *auch an mich denken!!!!*
      Sei lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  2. Hallo Monika,
    vielen Dank für die sonnigen Grüße. Bei diesem strahlenden Gelb ist gute Laune garantiert.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es klasse liebe Ingrid!!!!
      Gerne, ich freu mich, dass sie so bei dir angekommen sind!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  3. hab Sonne im herzen und alles wird gut. Ja, sie strahlt mich an, Deine Sonnenblume, was kann mir noch geschehen...
    herzliche sonnige Grüße zurück,das Klärchen(heißt übrigens Klarheit,Sonne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön deine Kommentarworte sind liebes Klärchen,
      Dankeschön!

      Herzensgrüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  4. Das ist ja lieb, ♥lichen Dank für diesen schönen Sonnengruß , verpackt in eine schöne Blüte :-)
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Jutta,
      ich wollte gerne gut tun, schön, wenn es angekommen ist!!

      Herzlichste Grüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  5. Danke, liebe Monika, für den kostbaren Moment! Er tut gut...
    Sonnige Grüße zurück...
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, wenn es gut tut....
      und du den Moment kostbar empfindest, eine Freude für mich!

      Ganz herzliche Grüße für dich von mir,
      Monika*

      Löschen
  6. So ist es

    Monika, ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super!!!!

      Dankschön!
      Ich hoffe du hattest auch ein gutes Wochenende,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  7. Liebe Monika,
    die Sonnenstrahlen nehme ich so gerne an, denn ich bin hier nur am frösteln seit ich zurück bin :-(
    Ich wünsche dir ein feines Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      kann ich mir vorstellen ist schon eine Umstellung vom Urlaubsland....
      Dann kommen meine wärmenden Strahlen ja gerade recht um dir gut zu tun!
      Schön!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  8. Liebe Moni,
    danke für den Sonnenschein dendu uns hier schickst.
    Ja, ich kann sie richtig spüren :) und sie tut auch so gut.
    Dein Foto ist wieder einmal klasse ♥
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      gern, ich hatte das Gefühl, dass er allen gut tun könnte!
      Er sollte zeigen, dass es auch wenn die wirkliche Sonne nicht scheint,
      eine Sonne gibt!
      Schön, wenn es gut tuen durfte!
      Herzensgrüße
      von Moni*

      Löschen
  9. Ein ganz lieber Gruß den ich gerne an dich zurück gebe.
    Hab's fein.
    Christine aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine,
      lieb, dass du auch an mich denkst!!!!
      Hab es auch fein!!!
      Herzlichst
      Monika*

      Löschen
  10. Danke,liebe Monika, für den Versuch, die Sonne zu uns zu schicken.
    Heute ist sie hier nicht angekommen, vielleicht morgen...
    Aber es gibt ja auch die Sonne im Herzen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith,
      ich hoffe doch, dass du die andere Sonne auch spüren konntest,
      die ich auch schicken wollte, nämlich die, die auch da ist, wenn
      die wirkliche Sonne nicht scheint!!
      DIE SONNE DER ZUNEIGUNG!
      DIE SONNE. ES DENKT JEMAND AN DICH UND MÖCHTE, DASS ES DIR GUT GEHT....
      Genau wie du schreibst , die Sonne im Herzen!!!!
      HErzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  11. Hallo liebe Monika, Gelb ist meine Lieblingsfarbe und es hat gut gut getan es zu schauen und zu lesen. Danke dafür und ganz liebe Grüße von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So habe ich es mir gewünscht für Euch liebe Celine!
      Toll, wenn es gelingen konnte!
      Schön, dass die Sonnenblume deine Lieblingsfarbe hat.....
      Sei herzlichst gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  12. Danke, liebe Monika. Sehr, sehr schön.
    Herzl. Grüße und morgen einen schönen Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Worte und Wünsche liebe Manja,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  13. Sie hat mein Herz berührt liebe Monika......
    Ein schönes Foto....mit tollem Text...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön das ist, freut mich sehr liebe Jen!!!!

      Herzensgrüße schicke ich zu dir
      Monika*

      Löschen
  14. Danke, Monika, du Liebe!
    Es tut gut!
    Lieben Gruß an dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschte ich mir, einfach gut tun.....
      Ich freu mich, dass es angekommen ist!!!!
      Herzensgrüße für dich liebe Gabi
      von
      Monika*

      Löschen
  15. Hab vielen lieben Dank, für deine herzlichen Wochenendwünsche, liebe Monika!
    Da heute hier die Sonne lachte, schicke ich auch dir ein Körbchen voll warmer Strahlen!
    Lass es dir gut gehen!
    Drückerli und Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne liebe Yvonne!!!
      Ein Körbchen voller warmer Strahlen ist wunderbar, vielen Dank dafür!!!!
      Auch für deine lieben Worte und Gesten!
      Herzensgrüße für dich,
      herzlichst
      Monika*

      Löschen
  16. wie schön..
    Sonnenblumen strahlen so richtig viel Wärme aus..

    und dein Text.. wie immer berührend..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So empfinde ich es auch liebe Rosi!
      Ich bin dankbar dafür, dass ich dich berühren durfte......

      Alles Liebe dir
      und Herzensgrüße für dich
      von
      Monika*

      Löschen
  17. Vielen lieben Dank Monika, auch hier sind sie angekommen, und es stimmt absolut. Sie wärmen und berühren. Solche Momente tun immer gut und sind sehr wichtig.

    Danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön du es schreibst liebe Nova, ja genau!!!
      Dankeschön!
      Gerne mache ich bei dir mit, wenn es mit meinen Posts passt und ich ein schönes ZiB für dich habe....
      Ich freue mich, dass du meine Vorliebe für Zitate, Gedichte teilst!

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  18. Hallo Monika,
    vielen Dank für deinen Sonnengrüße. Heute morgen ist es eher bedeckt, ein kühler Wind weht und es regnet aber das ist auch mal nicht schlecht.
    Lieben Gruß von Eva und auch vom Rest der Familie :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir tun die kühlen Tage sehr gut! Und wie du schreibst, es ist auch mal nicht schlecht...., nicht gießen zu müssen, etc...
      Ich wollte dir vorwiegend auch die Herzenssonne schicken, wenn die wirkliche Sonne einmal nicht scheint!

      Sei ganz lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  19. Ja, das erwidere ich sehr gern, liebe Monika... Von Herzen! Zumal es heute regnet. Da freue ich mich umso mehr, dass wir - mein Mann und ich - gestern die Zeit intensiv genutzt haben!
    Für den Garten ist es natürlich ein Segen!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Erwidern liebe Heidrun!!!
      Ja, wenn es nicht gleich Unwetter gibt können Regentage auch Segen sein, ganz richtig!
      Und für mich in der Hitze eine willkommene Abkühlung......

      Sei ganz lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  20. Liebe Monika,

    herzlichsten Dank für deinen Wochenendgruß.

    Das wäre eine Spruchpostkarte, an der ich nicht vorüber gehen könnte, ohne sie zu kaufen. Ganz toll.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das freut mich liebe Birgit!!! :)
      Ich habe sie auch als Karte gemacht....
      Manchmal sind Karten einfach wichtig und tun gut, auch in der digitalen Welt, dachte ich mir!

      Sei ganz herzliche gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  21. Meine liebe Monika,
    das kann ich grade mehr als gut gebrauchen!!! Danke.
    Drück' Dich!
    Viele Grüße von
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt es ja genau im richtigen Augenblick liebe Regina!!!
      Freut mich sehr!!!
      Ich drück dich auch, sei beschützt!
      Herzensgrüße
      von Monika*

      Löschen
  22. Sonne ist immer gut, aber Regen darf es auch sein.
    LG aus dem zufriedenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar lieber Michael, es darf sein, wie es ist und gut, dass da keiner dran drehen kann!
      Dies hier ist eher eine Herzenssonne!
      Sei lieb gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  23. Vielen Dank für das Sonnenschein - Ich kann die Wärme wohl fühlen!
    Liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe riitta!!!
      Es ist schön, dass du die Wärme fühlen kannst!!!
      So habe ich es mir gewünscht....

      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  24. ICH FREUE MICH SO SEHR ÜBER JEDEN KOMMENTAR UND WERDE SIE STÜCK FÜR STÜCK BEANTWORTEN.-

    HIER ERST MAL EIN ALLGEMEINES DANKESCHÖN!!!!!

    VON HERZEN
    MONIKA*

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die Sonne. Ich liebe Sonnenblumen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!!! Gell, es sind wunderbare Blumen!!!

      Herzensgrüße und Dank für den Besuch,
      Monika*

      Löschen
  26. Hallo Moni, das macht gar nix. Ich bin auch öfter hier und hinterlasse keinen Kommentar, weil mir momentan einfach die Zeit fehlt.
    Ich lese und schaue und weiter geht es. Mach Dich nicht verrückt....., wir sind alle keine Tausendsassa ;-).
    Dir eine gute Zeit, bis bald
    herzlichst Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christin,
      vielen lieben Dank für deine Worte und für dein Verständnis.....;)
      Ich wollte dir etwas besonderes schreiben und dass war das, was ich dann nicht zu Wege brachte,
      in der Summe.....Irgendwann wird es soweit sein....
      Dir auch eine gute Zeit!
      Bis bald,
      herzlichst Monika*

      Löschen
  27. Danke für die Sonne, liebe Moni! Ich hab sie mir gestern auch auf den Bauch scheinen lassen. ;-)
    Ja, sie wärmt alles und bringt viel Freude. :-)
    Ganz liebe Grüße von Deiner Uli, die wieder aus dem Urlaub zurückgekommen ist. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Uli, das freut mich aber sehr!♥
      Sehr sehr gerne!
      Ein Gruß darf heute noch auf den Weg und zwar der zu dir,
      in der Planung für Morgen hatte ich meinen Pc noch an und wollte ihn gerade ausschalten, da finde ich dich!
      Eine liebe Überraschung am Abend!
      Sicher hattest du einen schönen Urlaub und nun wünsche ich dir ein gutes Ankommen zu Hause
      und eine gute neuen Woche!!!
      Ich schicke dir ganz liebe, dankbare Herzensgrüße,
      deine Moni*

      Löschen
  28. Oh, ein wenig Sonne würde ich auch benötigen. Es gibt hier einfach zu viel Regen.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      ich schenke dir ein wenig Sonne fürs Herz, dann lässt es sich besser auf die richtige Sonne warten!
      Herzensgrüße für dich
      von Monika*

      Löschen
  29. Hallo Monika,
    herzlichen Dank, die Sonne ist bei mir angekommen und ich durfte ein herrliches Sommer-Wochenende genießen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Anette!!!!
      Ich freu mich mit dir über dein schönes Sommer-Wochenende! Ich habe das Glück,
      das Gleiche empfinden zu dürfen!! Toll war es!
      Dankeschön und alles Liebe dir!
      Sei herzlichst gegrüßt
      von Monika*

      Löschen
  30. sie berührt mich auf eine ganz besondere Weise, so war die Sonnenblume die Lieblings-Sommerblume meiner verstorbenen Mutter.
    Jedes Jahr zum Geburtstag bekam sie von mir einen besonderen Strauß und bei jeder Sonnenblume denke ich besonders an sie.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachspüren liebe Andrea......

      Ich hoffe und wünsche, dass es dir mit der Zeit
      nicht nur weh tut, sondern, dass die Liebe und Dankbarkeit immer weiter wächst und stärker werden darf als der Schmerz...
      Auch wenn man sich dies am Anfang gar nicht vorstellen kann....
      Ich ahne, dass dies so schon ist bei dir....
      Meine Mam ist auch verstorben und ich habe auch viele gedankliche Verbindungen....
      Schön, dass du Anteil gegeben hast und ich dich so berühren durfte...
      Fühl dich gedrückt,
      herzlichst Monika*

      Löschen

Von Herzen würde ich mich über einen Kommentar freuen, das wäre ein schönes Geschenk ...
vielen Dank für die Zeit und Mühe!

Ich lese mit Freude jeden Kommentar und bin bemüht auch hier persönlich zu antworten....

UM VERSTÄNDNIS BITTE ICH

dass es mir aus unterschiedlichen Gründen

*nicht immer möglich ist zeitnah zu antworten,
*auch ist es mir leider nicht immer möglich auf Grund der Fülle der
Kommentare, jeden einzelnen Kommentar persönlich zu
beantworten..... *Gerne bitte trotzdem nachsehen, bin bemüht...

*Auch Blogbesuche bei Blogfreunden oder dort sichtbare
Kommentare müssen immer wieder den Lebensanforderungen
untergeordnet werden...